Radio Fettehenne - Der Sender mit der verrückten Henne
Herzlich Willkommen in der Radio Fettehenne Community,

wir freuen uns das Du da bist und hoffen du fühlst dich wohl. Radio Fettehenne ist ein junges Webradio aus Leverkusen. Es besitzt einen Laut.FM Channel, womit man 15 Stunden die Woche LIVE Sendungen fahren kann. Die meisten Sendungen finden am Wochenende statt, da wir dies alle als Hobby betreiben.

Gerne könnt ihr euch KOSTENLOS in unserem Forum anmelden und mitmachen. Bitte schreibt euren ersten Beitrag in der Rubrik "Vorstellung", damit ihr alle Bereiche beschreiben könnt.

Bemusterungen nehmen wir auch sehr dankend von Künstlern, Bands, Promoter, Managern usw. an. Mehr erfahren Sie unter der Navigation mit der Aufschrift "Bemusterungen.

Ihr Radio Fettehenne Team!

Wir wollen wieder ein Forum sein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wir wollen wieder ein Forum sein

Beitrag von Christian am Mi Okt 25 2017, 14:25

Liebe Mitglieder,
Liebe Hörer,

wie ihr sehen könnt, gestalte ich diese Seite wieder in ein Forum um. Ich möchte euch mit Du ansprechen, da wir sicherlich alle aus dem selben Grund hier sind, nämlich aus musikalischen Grund und Webradio zu hören. Da ihr euch wohlfühlen sollt und mitmachen sollt, stelle ich euch diese Seite als Forum bereit um mit mir in den Kontakt zu treten oder gar euch untereinander zu unterhalten.

Das Forum ist kostenlos, dennoch möchten wir aus Spam Gründen das ihr euch hier mit einem Benutzernamen anmeldet um zu wissen, mit wem ich/wir es zu tun haben.

Die Seite wird in den nächsten Tagen so umgestellt, das nur ich als Administrator eure wichtigsten Daten einsehen kann.

Ich freue mich, wenn ihr euch hier anmeldet und meinen Live Sendungen evtl.
auch in unserem Radiochat beiwohnt. Dort müsst ihr euch erneut kostenlos anmelden.

Somit wünsche ich euch viel Spaß bei Radio Fettehenne.

Euer Christian
avatar
Christian
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 09.08.17

http://radio-fettehenne.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten